Kommentare

Diskussion geschlossen
  • E. Kirschke GmbH (Mittwoch, 19. September 2018 09:59)

    Haben anlässlich einer Hausmesse den Partyservice Witt für rd. 100 Personen genutzt. Alles besonders lecker und reichlich. Super pünktlich angeliefert.
    Vielen Dank. Wir werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Dietrich Keuler (Donnerstag, 23. August 2018 17:33)

    Für das von Ihnen gelieferte kalt-warme Buffet zum 75-jährigen Geburtstagfest möchten wir Danke sagen. Es war vorzüglich, alles sehr schmackhaft und reichlich. Die Qualität hervorragend, so wie auch das Preis-Leistungsverhältnis. Gern werden wir bei künftigen Festen auf Ihren Partyservice zurückkommen.
    Liebe Grüße
    D. und U. Keuler, Klinkrade

  • Sven Fittkau (Sonntag, 15. Januar 2017 20:43)

    Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN!
    Das Essen zu meiner Geburtstagsfeier war (auch nach durchgängigem Feedback meiner Gäste) super, super lecker, wenn auch sehr reichlich. ;-)))
    Auch das Platzieren der ganzen Platten etc. und das Aufschneiden des perfekten Spanferkels lief reibungslos und einfach super ab.
    Ein ganz besonderer Dank geht auch noch an eure Servicekraft, die uns eine große Hilfe war und sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend den Abend ganz toll begleitet hat.
    VIELEN LIEBEN DANK! Die nächste größere Party "geht" sicher NICHT ohne euch!

  • Gerhard Plate (Montag, 20. April 2015 09:20)

    Zur Konfirmation hatten wir Spanferkel. Es war wieder alles sehr lecker. Vielen Dank.

  • Festausschuss FFW Grinau (Samstag, 22. März 2014 20:37)

    Das Essen zu unserem Kameradschaftsabend (Rinder & Schweinebraten plus Beilagen ) war super und reichlich! Das Fleisch war zart, das Gemüse auf den Punkt gegart ! Viele Grüße
    Ffw Grinau

  • Sven Alts (Dienstag, 11. März 2014 19:29)

    Currywurst Pommes-Mega lecker.
    Vielen Dank für den tollen Service

  • Sven Strampfer (Montag, 16. Dezember 2013 11:35)

    Beim Jahresabschluss der FF-Steinhorst gab es wieder lecker Grünkohl mit Kassler. ..maaaaan war das lecker und es war wie immer wieder reichlich..supper können wir nur weiter empfehlen. .weiter so.

Kontakt aufnehmen

Wir beraten Sie gerne telefonisch und persönlich 

 

 

04534-8405

 

 Sie können auch unser Kontaktformular.nutzen für Angebote,

Bestellungen nur telefonisch!!

 

Sie sind Besucher Nr.

Druckversion | Sitemap
© Party Service Witt created by Cubamann